Verlag

Der Verlag „Breitenseher Publisher“ wurde 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Horn, Niederösterreich. Wir verstehen uns als Medizinverlag und gehen mit unserer vielfältigen Produktpalette von Büchern, E-Books und Apps auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Die intensive Zusammenarbeit mit Fachgesellschaften und internationalen Experten erlaubt uns die Entwicklung qualitativ hochwertiger Medien zur Aus- und Weiterbildung für StudentInnen und FachärztInnen in mehreren Sprachen.

Veranstaltungen

Wachau Seminar 2019

Am Samstag, 19. Oktober 2019, findet zum 23. Mal das Wachau-Seminar mit dem Titel „Radiologie und Natürliche Intelligenz, wie viel kann die AI ersetzen?“ statt. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Neuerscheinung

Ultraschall des äußeren männlichen Genitals

Dieses Kompendium soll ein moderner, hilfreicher und vor allem übersichtlicher Begleiter sowohl im Rahmen der urosonographischen Ausbildung als auch bei komplexen Fragestellungen sein; es eignet sich somit für jeglichen Ausbildungsstand!

Aktuelles

Prostata – Multimodale Bildgebung, zweite erweiterte Auflage

Die zweite Auflage wurde um Kapitel erweitert, die den praxisrelevanten Bezug stärken. Neben den Themen der ersten Auflage prägen in dieser Auflage zahlreiche Fallbeispiele das Bild und den Nutzen des Buches.
Preis: € 129,00

Social Media

Newsletter