Verlag

Der Verlag „Breitenseher Publisher“ wurde 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Horn, Niederösterreich. Wir verstehen uns als Medizinverlag und gehen mit unserer vielfältigen Produktpalette von Büchern, E-Books und Apps auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Die intensive Zusammenarbeit mit Fachgesellschaften und internationalen Experten erlaubt uns die Entwicklung qualitativ hochwertiger Medien zur Aus- und Weiterbildung für StudentInnen und FachärztInnen in mehreren Sprachen.

Veranstaltungen

MR-Trainer Woche 2019

Von 3. bis 7. September 2019 findet in Salzburg ein 5-Tages-Seminar mit den Themen Mammographie, Prostata, Herzbildgebung, Untere und Obere Extremität statt. Es gibt noch freie Plätze.

Neuerscheinung

Perkutane Tumorablation der Leber

Dieses Buch behandelt die zunehmende Bedeutung der interventionell-radiologischen Onkologie in der interdisziplinären Behandlung primärer und sekundärer Lebermalignome. Alle Aspekte einer erfolgreichen Tumorablation, von der Indikation bis zur Nachsorge, werden in 136 Seiten systematisch besprochen.

Aktuelles

Prostata – Multimodale Bildgebung, zweite erweiterte Auflage

Die zweite Auflage wurde um Kapitel erweitert, die den praxisrelevanten Bezug stärken. Neben den Themen der ersten Auflage prägen in dieser Auflage zahlreiche Fallbeispiele das Bild und den Nutzen des Buches.
Preis: € 129,00

Social Media

Newsletter