Verlag

Der Verlag „Breitenseher Publisher“ wurde 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Horn, Niederösterreich. Wir verstehen uns als Medizinverlag und gehen mit unserer vielfältigen Produktpalette von Büchern, E-Books und Apps auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Die intensive Zusammenarbeit mit Fachgesellschaften und internationalen Experten erlaubt uns die Entwicklung qualitativ hochwertiger Medien zur Aus- und Weiterbildung für StudentInnen und FachärztInnen in mehreren Sprachen.

Veranstaltungen

Deutscher Röntgenkongress 2018

Besuchen Sie uns am Deutschen Röntgen-Kongress vom 9. - 12. Mai 2018 im Congress Center Leipzig.

Neuerscheinung

MRI of the Elbow

Dies ist das ideale Buch, um einen strukturierten Überblick über alle wichtigen Themen der MRT des Ellenboges zu erhalten. Es enthält viele MR-Bilder und didaktische Illustrationen zur einfachen Visualisierung wichtiger anatomischer Strukturen und pathologischer Befunde.
Preis: € 129,00

Aktuelles

Prostata – Multimodale Bildgebung, zweite erweiterte Auflage

Die zweite Auflage wurde um Kapitel erweitert, die den praxisrelevanten Bezug stärken. Neben den Themen der ersten Auflage prägen in dieser Auflage zahlreiche Fallbeispiele das Bild und den Nutzen des Buches.
Preis: € 129,00

Social Media

Newsletter